Irina 
Berater-ID: 968

Berater seit: 12.01.2014

Gesamtgespräche: 5

Bewertungen: (2) Feedback

Tarif **:nur € 1,68 / 2,08 Preisinfo

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 09003 - 533 643 30 + Berater-ID (968)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.)
(Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Beldam"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137 - 7 44 00 14 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Aktueller Hinweis

Die Zukunft ist veränderbar! Der Weg ist das Ziel! Dienstag nicht da

Über mich - Beschreibung

Liebe Seele,

ich begrüße dich ganz herzlich und heiße dich willkommen.
Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, oder weißt nicht, wie du deine Ziele erreichen kannst?
Oder möchtest dir einen Überblick über deine aktuelle Situation verschaffen?
Gerne helfe ich dir mit meiner Beratung dabei, alte Wege zu verbessern oder neue Wege zu beschreiten.
Ich berate dich Verständnisvoll und Lösung orientiert in allen Lebensfragen

Meine Qualifikation

spirituelle Lebensberaterin
Engelmedium
Reiki Meisterin
Tierkommunikation
Channeling

qualifikationen


Es sind bisher keine Qualifikationen im Profil hinterlegt!

Öffentliches Bewertungsprofil

Sterne Alle Bewertungen
2
0
0
0
0
0

 

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

 

Bewertungen mit Kommentar:


wurden von Spiegelscherbe am 16.01.2014 hinterlassen.

 

Du hattest gesagt, dass ich auf meinen Magen Darm achten soll. Nun es ist kein aktuter Infekt, sondern eher ein Pilzbefall, so wie mein Arzt vermutet hatte. Die Grippe ist fast weg, aber gewisse Symothome, welche darauf hindeuten sind noch da, so dass ich eine Magen Darm Sanierung vornehme.

wurden von Valeju am 12.01.2014 hinterlassen.

 

Alles super erkannt !! Vieles ist schon eingetroffen Wohnung und Arbeit! ! Unglaublich! ! Ich freu mivh svhon auf nächstes mal ! Dankeschön liebe grüße

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.