star seed 
Berater-ID: 607

Berater seit: 04.03.2013

Gesamtgespräche: 6

Bewertungen: (0) Feedback

Tarif **:nur € 1,39 / 1,79 Preisinfo

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 09003 - 533 643 30 + Berater-ID (607)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.)
(Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Beldam"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137 - 7 44 00 14 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Aktueller Hinweis

Bitte RR nutzen - Sonntag ganztägig mit Pausen für Dich erreichbar - ich freue mich auf Dich.

Über mich - Beschreibung

Ich heiße Dich herzlich Willkommen.

Meine Name ist Michaela und ...

Das Leben verläuft leider nicht immer in den Bahnen wie wir uns es erhoffen oder auch glauben zu erwünschen. Jedoch zeigt es uns immer wieder Möglichkeiten uns selbst weiter zu entwickeln. Menschen und Situationen begegnen uns um an ihnen zu reifen und unser wahres persönliches und auch einzigartiges Glück zu finden und auch um uns den Weg in diese Richtung zu weisen. Wie jede Person die dir in deinem Leben begegnet, bist auch du einzigartig und ein Teil des Theaterstücks in dem wir leben. Drum trau dich und betrete die Bühne des Lebens mit all Deinen Stärken, all Deinen Schwächen. Du bist ein wundervoller Teil davon, erkenne es.

Nun stellst du dir sicher die Frage, wie kann Sie mir helfen?

Ich bin seit vielen Jahren spiritueller Begleiter und möchte Dir helfen, dich in Deinem Leben weiterzuentwickeln. Meine geistigen Helfer und meine Karten unterstützen mich dir diesen Weg zu zeigen, dich zu führen und dich aus der Situation heraus wieder in dein Gleichgewicht zu bringen.

Ich werde Dir das sagen, was mir Deine Seele und die geistigen Helfer zu diesem Thema sagen können, auch wenn es nicht das ist was du möglicherweise gerne hören möchtest.

***Denn die Wahrheit lässt Dich erkennen, dass es Zeit für Dich ist, sich zu verändern.***

Ich werde Dich liebevoll und einfühlsam durch diese Veränderungen führen, dich wieder aufrichten, Dir helfen vorhandene Blockaden zu lösen, Dir Hoffnung und Zuversicht schenken, damit Du wieder in Deine innere Mitte und in die Selbstliebe kommst.

Wenn Du es wünscht dann werde ich Dich solange auf dem Weg zu deiner Heilung begleiten, bis Du Vertrauen in dich selbst und in diesen Weg gefunden hast.

Noch etwas zum Schluss und in eigener Sache:
Bitte bedenke, dass die von mir gemachten Zeitangaben nur Tendenzen sind. Im Universum gibt es keine Zeit und jeder bestimmt sein Leben durch sein eigenes Handeln und Denken selbst.

Fragen zum Ableben werde ich dir nicht beantworten. Für Juristische Fragen oder Gesundheitsfragen bitte ich dich ebenfalls Spezialisten zu Rate zu ziehen.

Nun freue ich mich auf Deinen Anruf.
Michaela


ETWAS ZUM NACHDENKEN:
***PRÜFUNG***

Jeder Konflikt der dir im Leben begegnet ist ein Lernen,
Jedes Zweifeln eine Ausbildung.
Jeder Schmerz ein Examen.
Jedes Problem Wachstum.
Alles aber hat seine Zeit:
Das Lernen, Geprüftwerden, das Wachsen,
Verstehen wir die Lehren, bestehen wir die Prüfungen.
Und wir werden in nichts geprüft, was wir nicht vorher gelernt hätten.

So haben wir alle Kräfte zur Seite:
Den Willen etwas zu verändern.
Das Wissen, das uns den Weg weist.
Die Kommunikation, die uns Verbündete finden läßt.
Die entscheidende Tat, die uns frei macht.
Die Religio(n) und die Liebe, die alles vermögen.
Und so können wir eigenes Geprüftwerden wandeln in Prüfen.

Prüfen wir unsere Prüfungen und wir erkennen unsere Lehrer.
Prüfen wir sie, und wir erkennen die Schule, durch die wir gehen.
Prüfen wir diese, und wir erkennen, wie weit wir in unserer Entwicklung sind.
Erkennen wir unsere Ebene, und wir wissen, wie groß unser Schutz ist.
Jedes Lernen ist ein neuer Schild des Schutzes.
Ist ein Beweis der Liebe an uns.

Jede Prüfung ist eine Chance, Gelerntes anzuwenden.
Gelerntes anwenden heißt, weitere Prüfungen abwenden.

Und so öffnen wir uns eine weitere Tür.


Fühle dich umarmt
Michaela

qualifikationen

Reikiausbildungen seit 2004: Usui Meister/Lehrer, Kundalini Meister/Lehrer, Engel Ki, Sieben Strahlen der Liebe - Erzengel Mentaltraining I und II

Öffentliches Bewertungsprofil

star seed hat noch keine Bewertungen.

 

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

 

Bewertungen mit Kommentar:


verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.